Stanser Chueflade

Kirsch%20Konfit_edited.jpg

Art. Nr.

2060

Der „Duft“ des Chuafladä lässt keine Frage offen woher er seinen Namen hat. Der Geschmack ist unglaublich intensiv und nur für Kenner und Liebhaber als kräftiger sehr aromatischer Käse zu erkennen und zu verstehen. Typisch Selektion Beeler , ist er aber ein sehr harmonischer , nicht scharfer köstlicher Weichkäse vor dem sich die französischen Intensiv-Weichkäse besser verstecken. Ein „grenzwertiger“ Käse aber für den Käsekenner ein absoluter Hochgenuss wenn er denn mit dem Duftaroma bei Zimmertemperatur umgehen kann ;-) .

Produktinformationen

Herkunft

Schweiz

Geschmack

cremig mild, mit zunehmender Reife würziger Fettanteil mind 53% Ideale Reife 4 Wochen

Hersteller

Käserei Barmettler Stans

Zutaten

Rohmilch (Kuh), Lab, Kulturen, Salz